Herzlich willkommen beim Dachdecker- und Klempnermeisterbetrieb 

ROSENBAUM DACHTECHNIK GMBH

Telefon  0221  841394


Tradition

Bereits im Jahre 1975 wurde der Dachdecker-meisterbetrieb Hubert Rosenbaum GmbH vom Senior Hubert Rosenbaum gegründet. Die Leitung haben seit vielen Jahren seine beiden Söhnen Olivier und Frank Rosenbaum. Sitz ist seit 1995 das eigene Firmengebäude in Köln-Brück. Anfang 2022 wurde die Firma umbenannt in Rosenbaum Dachtechnik GmbH. 



Was wir können

Wir lieben und beherrschen unser Handwerk und sind durch ständige Weiterbildung bestens in der Lage zu beraten, zu planen und auszu-führen. Ob Neubau, Sanierung, Wartung oder Reparatur, wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner!



Verpflichtung und Engagement

Wir bilden aus, sowohl im handwerklichen wie auch im kaufmännischen Bereich. Und selbst-verständlich sind wir Mitglied der Kölner Dachdecker und Zimmererinnung sowie der Kölner Handwerkskammer.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte